7. Was sind zu- und abschaltbare Aufgaben?

Jedes Ausbildungskonzept in abibaro lässt sich auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Logge dich hierfür auf der Website http://abibaro.de ein. Unter dem Menüpunkt "Aufgabenkonzepte" kannst Du Aufgaben nach deinen Wünschen zu- und abschalten.

Das macht Sinn: Schalte alle Aufgaben ab, die es in deinem Prüfgebiet gar nicht gibt oder die Du persönlich für nicht sinnvoll erachtst. Schalte auch all die Aufgaben ab, die Sie individuell in einem "Ö-Check" erfasst haben (s. Praxiserfahrung Nr. 6). Damit vermeidst du unnötige Doppelungen.

Gleichzeitig durchsuche das Ausbildungskonzept nach Aufgaben, die durch uns hinterlegt, aber nicht eingeschaltet sind.

Damit hast du die Möglichkeit, abibaro noch individueller an die Erfordernisse deiner Führerscheinausbildung anzupassen.

Du hast immer noch kein abibaro? Hier geht es direkt zum kostenfreien Demozugang!